Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 15. April, 2013

Mein Swap für Frankfurt sowie neue Angebote für Demonstratoren und Gastgeberinnen

Vergangenen Samstag war wieder Demonstratorentreffen in Frankfurt. Jede Menge interessante Vorträge standen auf der Tagesordnung. Natürlich wurde auch wieder kräftig „geswapt“, man hat viele neue nette Leute kennengelernt und das Stampin‘ Up! Team mal wieder getroffen.

Du willst beim nächsten Treffen auch dabei sein? Dann komm in mein Team. Es besteht mittlerweile aus mehr als 180 kreativen Frauen, die sich auf ein neues Teammitglied freuen. Ende April findet wieder unser Teamwochenende statt, die Teilnahme ist allerdings absolut freiwillig. Wir haben immer viel Spaß miteinander und gehen mit vielen neuen Ideen nach Hause.
Ab heute läuft wieder ein tolles neues Angebot für neueinsteigende Demonstratoren. Für das Starterset zahlt man 129.- Euro, kann sich jedoch für normalerweise 175.-Euro, vom 15.04.-30.05.2013 jedoch für zusätzliche 35,- Euro, also insgesamt für 210,- Euro Ware aus dem Katalog zusammenstellen. Da würde ich nicht lange überlegen, egal ob ich mir nur mein Hobby damit finanzieren, oder sogar mein eigenes Geschäft aufbauen möchte!

Ruf mich doch einfach einmal an, oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Dich und berate Dich ganz unverbindlich.

Hier nun mein Swap!

Den Kugelschreiber habe ich innen mit dem Stampin‘ Up! Designerpapier bestückt. Auf den Fotos ist es leider schwer zu sehen. Das gewellte Tag der „Two Tag“ Big-Shot Stanze habe ich als Verschluss für die langen, dünnen Zellophantüten benutzt.

Swap für Frankfurt

IMG_5964

Swap Frankfurt 2

Auch für Gastgeberinnen gibt es im Zeitraum vom 15.04.2013 bis 30.05.2013 ein neues Angebot. Bei einem Partyumsatz von 350.- Euro, gibt es zusätzliche 35 Euro Gastgeberinnenfreiware. Wenn das kein Grund ist gleich einen Termin zu vereinbaren. Ruft mich einfach an, oder schreibe mir eine E-Mail. Wir werden bestimmt einen passenden Termin finden.

DEMO_Hostess-Promo_flyer_DE_Half-Page

Liebe Grüße

Ute


Kategorien