Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. April, 2013

Geschenkebox zur Konfirmation

Diese Box habe ich meiner Nichte zur Konfirmation geschenkt. Den Kelch habe ich mit dem silbernen Glitzerpapier hinterlegt. Bis auf die Kugel, habe ich mit Hilfe eines Stampin‘ Write Markers dem Glitzerpapier einen rosa Schimmer gegeben. Das Datum der Konfirmation habe ich an der Schleife befestigt. Mit Hilfe der Big Shot sind die Buchstaben ausgestanzt und auf die Box aufgeklebt. Kleine Blümchen mit der einer der Itty Bitty Stanzen mit kleinen Glitzersteinen dürfen nicht fehlen.

Konfirmationsbox

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: