Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. März, 2013

Geburtstagskarte mit Hearts a flutter

Diese Geburtstagskarte habe ich mit dem Stempelset „Hearts a flutter“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2013 gestempelt. Der Spruch kommt aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“. Die Designerpapierstreifen sind vom besonderen Designerpapier „Nichts als Liebe“ von Seite 10 im Frühjahrskatalog.

Mit der Big Shot ist das „Elegante Gitter“ geschnitten, so heißt auch die Big Shot Stanzplatte. Das Gitter ist in der selben Farbe wie der Untergrund, allerdings mit 3 D Pads aufgeklebt. Als Grundfarbe der Karte habe ich Aquamarin gewählt. Leider geht diese tolle Farbe schon im Sommer aus dem Katalog.

Karte Hearts a flutter

Liebe Grüße

Ute


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: