Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. März, 2013

Post it Note Halter mit Designerpapier „Bunter Basar“

Auf einem amerikanischen Blog habe ich diesen schönen Post it Note Halter gefunden und musste ihn gleich nacharbeiten. Das Designerpapier aus der noch laufenden Sale-A-Bration passte super dazu, da ich auch gerade die Post its in dieser Farbe zu Hause hatte. Er ist aus dem Umschlag mit Zierlasche gestaltet, der im Handumdrehen durch die Big Shot gekurbelt ist.

Wer das tolle Designerpapier noch haben möchte, sollte mir bis zum 21.03.2012 noch seine Bestellung über mindestens 60.- Euro schicken. Dann bekommts Du das Papier gratis als Geschenk dazu. Auch von mir gibt es noch 12 Seiten aus dem Blog „Papierträume“ gratis, bei einer Bestellung von mindestens 60.- Euro. Ich schicke Euch die Ware versandkostenfrei. Der nächste Sammelbestelltermin ist diesen Freitag (15.03.), der letzte Sale-A-Bration Sammelbestelltermin der 21.03.2013. Also nicht mehr all zu lange warten!!!

Post it note Halter 1

Post it note Halter

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallöchen Ute,
    dein Post it Note Halter sieht Klasse aus, eine tolle Idee, aber diese
    Stanze habe ich leider nicht, na mal sehen vielleicht kann man da auch was tüfteln,
    LG Renate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: