Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. März, 2013

Kellnerblock, ein nettes Geschenk für die Handtasche…

Einen Kellnerblock haben wir auf unserem letzten Teamtreffen in Westerstede gestaltet. Silvia hat dieses Projekt vorgestellt, allerdings etwas anders dekoriert. Für meine Stempelparty habe ich zur Gestaltung Produkte aus der Sale-A-Bration und dem neuen Sommerminikatalog gewählt. Das petrolfarbene Band, das Designerpapier „Bunter Basar, der „Blätterstempel“ (Set Frühlingsgefühle) den ich als Hintergrund mit dem weißen Kraft Stempelkissen gestempelt habe sind alles SAB Produkte.

Kellnerblock SAB

Den kleinen Schmetterling habe ich aus dem silbernen Glitzerpapier gestanzt, das es momentan für die Gastgeberin ab einem Partyumsatz von 200.- Euro kostenfrei dazu gibt. Damit er nicht zu sehr glänzt, habe ich ihn mit dem Stampin‘ Write Marker in Mandarinorange angemalt. Etwas Trockenzeit ist erforderlich. Die kleine Schmetterlingsstanze ist ein Produkt aus dem Frühlings-Sommerkatalog.

Ihr benötigt noch Stampin‘ Up! Produkte??? Mein nächster Sammelbestelltermin ist der 08.03.2013. Schreibt mir einfach eine E-mail oder ruft mich an. Ab einer Bestellung von 60.- Euro gibt es nicht nur ein SAB Produkt frei, ich schenke Euch noch 12 Seiten aus dem kleinen Designerblock „Papier-Träume“ dazu.

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Das sieht richtig hübsch aus.

    LG

    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: