Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 26. Februar, 2013

Homedeko, eines meiner Projekte vom Kreativtag in Jever

Diese bunten Rosetten lassen auf den Frühling hoffen. Sie waren eines meiner Projekte am Kreativtag in Jever. Sie sind mit der Big Shot Stanze BigZ Designer-Rosette ausgestanzt. Wahlweise mit Wellen- oder Zackenrand. Die Papmache Vasen habe ich mit klarem Embossingpulver heißgeprägt. Für die Fähnchen an der Rosette habe ich die Framelits  “ Hearts a flutter“ verwendet. Die passenden Stempel habe ich für die Herzen verwendet.  Mit der Stanzplatte „Wimpel“ und der Sizzlit „Large Delicate Dollies“ habe ich die Mitte der kleineren Rosette gestaltet. Mit der Stanze „Eleganter Schmetterling“ und dem Stanzer „Mini-Schmetterling“ habe ich fleißig gestanzt und dekoriert.

Rosetten Kreativtag

Rosetten Kreativtag1

Rosetten Kreativtag2

Die Vase einmal etwas näher:

Rosetten Kreativtag3

Am Ende des Kreativtages hatten wir ein Meer von vielen verschiedenen Blumen, denn jeder durfte sich sein Designerpapier selbst auswählen. Hier ein Teil davon:

Rosetten Kreativtag4

 

Der Kreativtag hat wieder viel Spaß gebracht und wird auf alle Fälle wiederholt.

 

Liebe Grüße

 

Ute


Kategorien