Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 19. Februar, 2013

Nach längerer Pause endlich die versprochene Tischdeko

Ein paar arbeitsreiche Tage liegen hinter mir, denn vergangenen Samstag hatten wir unseren 2. Kreativtag in Jever und ich hatte alle Hände voll zu tun. Da kam das Bloggen leider etwas kurz.

Hier zeige ich Euch jetzt die Tischdeko, die ich zum 70. Geburtstag vorbereitet hatte. Die Deko habe ich den Farben im Service angepasst.

Tischdeko Sieglinde 001

Die kleine Verpackung ist aus der Big Shot Stanze Bonbon hergestellt. Mit der Briefmarkenstanze, der 1 “ Quadratstanze,  Itty bitty Blumenstanze und der Sizzlits Blumentrio habe ich die kleine Schachtel verziert.

Tischdeko Sieglinde 002

Mit der Bigshotstanze „Wellenquadrat“ ist dieser Serviertenhalter hergstellt. Einfach 2 Falznähte eingezogen und am obenen Ende zusammengeklebt, hat man schnell den Halter fertig. Natürlich darf auch hier das Blümchen mit der Halbperle nicht fehlen.

Tischdeko Sieglinde 004

Auch hier zieren die kleinen Blümchen die Vase. Alles passt schön zueinander.

Tischdeko Sieglinde 005

So sah dann die komplette Tafel aus. Stampin‘ Up! müsste jetzt nur auch noch passende Servierten im Programm haben, dann könnte man sich die Suche sparen.

Tischdeko Sieglinde 013

Meine Schwiegereltern waren begeistert und ich hatte gleich ein Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße
Ute

Advertisements

Responses

  1. Das sieht richtig edel aus.

    LG

    Maria

  2. Das gefällt mir auch sehr gut – ganz besonders gefallen mir diese
    Serviertenhalter!!!
    LG
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: