Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. Februar, 2013

Einladungskarten zum 70. Geburtstag

Zum 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter habe ich diese Einladungskarten gebastelt. Die Farben haben wir nach ihrem Kaffeeservice gewählt, da ich passend auch noch eine Tischdeko gebastelt habe. Diese werde ich Euch in den nächsten Tagen zeigen.

Ich habe den Schwung in Savanne aus dem Stempelset „Everything Eleanor“ aufgestempelt. Das Etikett ist mit Hilfe der Big Shot geschnitten, ebenso die Zahl und die Wellenbordüre. Sie befindet sich auf der Stanzplatte „Bezaubernde Bordüre“. Auf dem Etikett befindet sich die Einladung die mit der Wortfenster Stanze ausgestanzt ist. Die kleinen Blümchen sind mit einer der Itty bitty Stanzen gestanzt. Eine Halbperle in Perlmutt hebt die Blüten noch hervor. Auch der Color Spritzer und ein Schwämmchen mit „Savanne“ kamen zum Einsatz.

 

Einladungskarte zum 70.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: