Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. Januar, 2013

Blog- Hop zum heutigen Sale-A-Bration Beginn

Heute beginnt wieder die tolle Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! bei der wie in jedem Jahr jeder Kunde der für mindestens 60.- Euro bestellt einen der in diesem Jahr 17 Gratisartikel aussuchen darf. Das heißt bei 120.- Euro sind es dann 2 Artikel usw.. Auch für die Gastgeberinnen gibt es wieder ein tolles Angebot. Sobald eine Bestellsumme von 200.- Euro erreicht ist, gibt es zu den regulären Gastgeberinnen-Euros auch noch zusätzlich ein Paket silbernes Glitzerpapier gratis und bei einer Bestellsumme von 425.- Euro sogar noch einmal zusätzlich ein Paket aus 3 Sale-A-Bration Produkten, nämlich: Designerpapier Bunter Basar, Geschenkband-& Knopfpaket Bunter Basar und das passende Stempelset Madison Avenue gratis. Na, wenn es das nicht wert ist eine Stempelparty auszurichten! Für Termine schreibt mir bitte eine E-mail  oder ruft mich an.

Beachtet auch meine Sammelbestelltermine (oben rechts) und mein persönliches Angebot dazu.

Die SAB Broschüre mit den Gratisprodukten findet Ihr rechts unter den Links oder am unteren Ende dieses Artikels, denn jetzt heißt es erst einmal…….

SU Photo Vorlage

Ihr kommt gerade von Nicoles Blog, die auch etwas schönes mit den Sale-A-Bration Produkten für Euch gebastelt hat???? oder startet hier???

Ich habe für Euch diese Babykarte gebastelt. Der süße Elefant stammt aus dem SAB Set: Gemusterte Grüße. Das Geschenkband auf der Karte sowie der Knopf sind aus dem SAB Bänder- und Knopfpaket Bunter Basar und auch das Stempeset „Famose Fähnchen“ , aus dem das Hallo Baby kommt könnt Ihr als Gratisgeschenk während der SAB bekommen.

SAB Kinderkarte 001

Die Stempel aus dem Set „Gemusterte Grüße“ haben alle einen Spruch unter dem Motiv. Da ich es besser finde, Spruch und Motiv getrennt stempeln zu können, habe ich den Spruch einfach mit der Schere abgeschnitten und hebe ihn nun extra in meiner Stempelschachtel auf. So kann ich den Elefanten z.B. nicht nur für eine Dankeskarte, sondern auch für eine Babykarte verwenden.

SAB Kinderkarte 010

SAB Kinderkarte 008

Bevor Du jetzt gleich zu Irmhild weiterspringst und schaust was sie tolles gebastelt hat, kannst Du hier noch einen Blick in die SAB-Broschüre werfen. Oder klicke auf dieses Bild:

20130122_SAB_EU

Ihr möchtet selbst Demonstrator werden??? Dann jetzt, denn während der Sale-A-Bration gibt es auch für Neueinsteiger ein tolles Angebot. Ich berate Euch gerne, ganz unverbindlich. Ruft mich doch einfach einmal an!!!!

Den Vertrag kannst Du Dir gerne hier anschauen: Jetzt einsteigen lachs

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und die Idee die Schrift zu trennen werde ich mir merken ;o)) Danke.

    Liebe Grüße

    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: