Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Dezember, 2012

Winterkarte mit Schneemännern

„Snow much fun“ heißt das Stempelset, welches ich für diese Karte benutzt habe. Die Schneehügel habe ich aus flüsterweißem Farbkarton gerissen und die Ränder mit ozeanblauer Stempelfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt.
Mit Hilfe der Stampin‘ Write Marker, habe ich einzelne Teile der Schneemänner ausgemalt, nachdem ich sie mit dem schwarzen Staz on Stempelkissen aufgestempelt habe. Etwas Glitter „Diamantengleisen“ darf nicht fehlen.

Snow much fun

Ich habe diese Karte als Weihnachtskarte gestaltet, sie ist jedoch als Gruß- oder Geburtstagskarte für die Wintermonate nutzbar.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: