Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Dezember, 2012

Tischdeko oder Geschenkanhänger für Weihnachten

Diese Weihnachtsmänner sind super als Tischdeko geeignet und sehen auf jedem Teller wirklich schön aus. Inka, eine meiner Demonstratorinnen hatte sie gebastelt. Da musste ich sie auch gleich einmal ausprobieren. Die Grundform ist mit der Big Shot Stanze: „Blütenkelch“ ausgestanzt.

Tischdeko Weihnachtsmann1

Auch als Geschenkanhänger für diese Flasche sind sie super geeignet. Auch ein Geldschein kann dort noch gut seinen Platz finden.

Likörflasche Nikolaus

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtstag.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    die sind aber wirklich zauberhaft.

    LG
    Maria

  2. Hallo Ute, die sind supertoll!
    Gibt es irgendwo einen Anleitung dazu?
    LG Bettina


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: