Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 9. Dezember, 2012

Der Adventskranz zum Mitnehmen

Dieser Adventskranz „to go“ war Projekt meines letzten Workshops. Ein nettes Geschenk wenn jemand in der Adventszeit auf Reisen geht, aber natürlich auch so.

Ich habe dazu das Designerpapier aus dem Herbst-Winterkatalog “ Winterzeit“ verwendet. Die Sterne sind gestempelt mit dem Stempelset: „Merry Minis“ und mit der passenden Sternstanze aus dem „Stanzenpaket Weihnachtsminis ausgestanzt.

Adventskranz 1

Innen befinden sich 4 kleine Kerzen und ein paar Streichhölzer

Adventskranz 2

Die Kerzen können in die Ösen gesteckt werden. Wer keine Ösen besitzt, könnte auch die kleinen Halter die bei den Kerzen dabei sind verwenden, dafür einfach ein kleines Loch in die Schachtel stechen und die Halterungen durchstecken.

So sieht es aus wenn die Kerzen eingesteckt sind.

Adventskranz 3

Aus einem älteren Stempelset stammt dieser Spruch. Ich fand ihn einfach passend für die Innenseite der Schachtel. Die Schachtel ist übrigens eine etwas größere Streichholzschachtel.

Adventskranz4

Ihr benötigt noch Bastelmaterial zum Nachbasteln. Dann beachtet doch meinen letzten Sammelbestelltermin vor Weihnachten  am 15.12.12 bis 24 Uhr. Ab 60 Euro Bestellwert gibt es noch folgendes  kleines Weihnachtsgeschenk von mir dazu:  1 großes Stempelkissen in der Farbe Eurer Wahl.

Noch einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Euch

Ute

 

 


Kategorien