Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. Oktober, 2012

Herbstliche Einladungskarte zum 60. Geburtstag

Diese herbstliche Einladungskarte habe ich zusammen mit einer Kundin entworfen. Die Blaetterstempel aus dem Stempelset French Foliage habe ich zunaechst in die hellste Farbe (Osterglocke) eingetaucht und anschliessend mit Hilfe eines Schwaemmchens die dunkleren Farben auf das Stempelgummi getupft. So einstehen die unterschiedlichsten Faerbungen, ganz individuell. Kein Blatt sieht wie das andere aus. Probiert es doch einfach einmal selbst aus!

 

Liebe Gruesse

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: