Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 12. Oktober, 2012

Herbstliche Verpackung-schnell gearbeitet mit Hilfe der Big Shot

Diese kleine Tüte ist mit Hilfe der Big-Shot im Handumdrehen ausgeschnitten. Sie befindet sich in unserem neuen Hauptkatalog auf Seite 194Big XL Geschenktüte und hat eine schöne Größe um viele Kleinigkeiten wie Pralinen, Badekugeln, Tee , Kekse etc. zu verpacken. Das Blatt habe ichmit der neuen In-Color Farbe Waldhimbeere gestempelt. Es handelt sich um das Set „Wonderfall“ aus dem Herbst-Winter-Katalog auf Seite 3. Auch dazu gibt es eine Stanzplatte für die Big-Shot.

Mit dem neuen Band in Waldhimbeere habe ich die Verpackung geschlossen. Bei dem verwendeten Designerpapier handelt es sich um die Serie „Obsternte“. Aus den „Perfekten Pärchen“ kommt der Spruch auf dem Blatt. Diesen habe ich mit dem kleinen Oval ausgestanzt.


Kategorien