Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. September, 2012

Es ist viel zu tun…

deshalb bin ich gar nicht zum Bloggen gekommen, aber es gibt mich noch. Dies Schokoladenverpackung habe ich mit dem Stempel Tweet- Leaves bestempelt. Zunächst habe ich den Stempel in die neue In Color Mango getaucht und anschließend mit Hilfe eines Schwammes in verschiedenen herbstlichen Farben Farbe auf das Stempelgummi getupft. Somit sieht jeder Stempelabdruck immer wieder anders aus.  Eine Rittersport Schokolade passt genau in diese Kiste. Wenn Ihr die Maße dafür haben möchtet, schreibt mir kurz eine E-mail. Ich werde sie Euch in den nächsten Tagen schicken.

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße
Ute

Advertisements

Responses

  1. Guten Abend Ute,
    deine Verpackung sieht wirklich ganz toll aus, die Idee mit den ver-
    schiedenen Stempelfarben gefällt mir ganz doll, ich werd’s auch mal
    versuchen, Mail wegen der Maße dafür ist schon geschickt,
    LG Renate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: