Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. September, 2012

Herbstkarte „Mit Liebe gemacht“

Nicht mehr lange und der Herbst ist da. Es wird schon wieder fleißig geerntet und eingemacht. Diese Karte passt zu diesem Thema. Sie ist mit den neuen In Colors Mango und Apfelgrün gestaltet. Die neuen Stempelkissen sind wirklich toll. Schon auf diesem Bild kann man den Unterschied erkennen. Die Birne ist mit dem neuen Kissen gestempelt, der Apfel noch mit dem alten Kissen.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    das ist wirklich eine tolle Karte, mit einem schönen Stempelset – am Anfang konnte ich damit garnichts anfangen, aber dank Karten wie dieser wird es zu einem Must have…
    Liebe Grüße,
    Tanja


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: