Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. August, 2012

Mixed bunch, einfach ein tolles Stempelset

Diese “ 3 Lagen Karte“ habe ich mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ gestempelt. Sie ist schnell fertig und sieht gut aus. Hier einmal in 2 unterschiedlichen Farben. Alleine dadurch hat die Karte schon wieder eine ganz andere Wirkung.

 

 

Das schöne an diesem Stempelset ist, dass man auch noch die passende Blumenstanze dazu bekommt.

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Schöne Karten sind das geworden, der Stempel eignet sich wirklich hervorragend für die Kartenart.
    LG Elke


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: