Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 11. August, 2012

Taufkarte für einen Jungen

Diese Taufkarte habe ich für eine Kundin gebastelt. Mit der Big-Shot Maschine habe ich die Taube ausgeschnitten und den Körper noch einmal mit der Maschine und der Prägeschablone „Quadratisches Gitter“ geprägt. Die Flügel wurden 1x aus Designerpapier und 1x aus Farbkarton Vanille Pur ausgestanzt. Als Hintergrundstempel habe ich die Baumrinde „Woodgrain“ gewählt. Das „Zur Taufe“ stammt aus dem Stempelset: „Zum besonderen Tag“.

 

Liebe Grüße

Advertisements

Responses

  1. Das ist wirklich eine tolle Karte und die Taube gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Elke


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: