Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. Juli, 2012

Kleine Box mit passenden Miniaturkärtchen

Diese Box mit den 3 kleinen Kärtchen war Projekt einer meiner letzten Stempelpartys. Ich habe den Bastlerinnen damit das Falzbrett Simply Scored mit dem diagonalen Einsatz vorgestellt. Die Box ist mit Hilfe dieses Brettes gemacht. Bestempelt habe ich sie mit der Dahlie in Schwarz aus dem Set “ Kreative Elemente“ auf Vanille Pur Farbkarton. Ebenso  habe ich das Designerpapier First Editon damit bestempelt. Ein Stück baiblaues Saumband habe ich gerafft und aufgeklebt. Beim Schmetterling habe ich die Rock & Roll Technik angewandt. Ihr wollt wissen wie diese geht????

Erst den Stempel in Baiblau eingefärbt und direkt die Ränder im schwarzen Stempelkissen gedreht. Dann erst wird aufgestempelt und man erhält den 2-farbigen Effekt. Den Schmetterling habe ich ausgeschnitten und mit einem 3- D Pad aufgeklebt.

Die Rückseite der Verpackung hat als Verschluss diese Blüte. Auch da habe ich wieder das Designerpapier benutzt, sowie das Stempelset Mixed Bunch, diverse Kreisstanzen und natürlich die passende Stanze: „Blume“ aus em Minkatalog. Ein geniales Set mit passender Stanze! Die Blume habe ich mit einer transparenten Straßklammer befestigt.

Da ich diese Kombination so gut finde, erhält jeder der ab sofort bis Ende August dieses Stempelset ( in Holz oder Clearvariante)  und gleichzeitig auch die Stanze Blume bestellt, 15 dieser unterschiedlich großen  Klammern (5 von jeder Größe) kostenlos dazu.  Schreibt mir einfach eine E-mail an:  stempelspass@t-online.de oder ruft mich an.

Diese kleinen Kärtchen passen genau in die Box hinein.

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Responses

  1. Das sieht ja super schön aus,gefällt mir sehr gut.

    Maria

  2. Das ist Dir ja mal wieder gelungen, soabld ich das Falzbrett und das Stempelset habe, gehts bei mir auch los. LG Heike


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: