Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Juli, 2012

Aus meiner Restekiste….

entstand diese Karte. Ich habe den kleinen Schmetterling aus dem Stempelset Flight of the butterfly, sowie die kleine Blüte aus dem selben Set benutzt. Ausgangspunkt dieser Karte war der Rest getupftes Designerpapier. Aus meiner Restekiste habe ich mir dann noch den passenden unifarbenen Karton ausgesucht und schon ging es los. 3 der Schmetteringe habe ich auf ein zusätzliches Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt, ausgeschnitten und nur mit der Mitte auf die vorhandenen Schmetterlinge auf der Karte geklebt. Der ein oder andere Klitzerstein darf natürlich auch nicht fehlen. So hatte meine Freundin auch gleich eine Karte für ihre kleine Nichte zum 1. Geburtstag.

 

Jetzt fehlt hier nur noch die Sonne, damit man die Schmetterlinge auch endlich mal fliegen sehen könnte.

 

Liebe Grüße
Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: