Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Juli, 2012

Kleiner Notizblock mit passender Verpackung

Auf dem Demonstratorentreffen in Frankfurt habe ich von Beate Schupp einen solchen Notizblock als Swap bekommen. Er hatte eine andere Form. Ich habe ihn meiner Verpackung angepasst und hatte so ein tolles Projekt für meine Stempelparty.

Mit 2 Größen der Framelits Formen “ Rahmenkollektion“ habe ich den kleinen Notizblock dekoriert. Ein Rahmen ist aus Farbkarton in Petrol, der andere aus einem Designerpapier der Serie Vintage-Mix gestaltet. Der Stempel „Notiz“ befindet sich in dem Stempelset: „Zur Erinnerung“.

 

Die Verpackung wir aus einem Bogen Designerpapier gefaltet und nicht geklebt. Mit einer Banderole hält sie zusammen. Auf die Banderole habe ich eine ausgestanzte Blume befestigt. Sie habe ich zunächst mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ aus dem aktuellen Sommerminikatalog aufgestempelt. Ein schönes kleines Geschenk für einen lieben Menschen!

Wer noch Stampin‘ Up! Produkte benötigt, sollte meinen Sammelbestelltermin bis morgen Abend 24:00 Uhr (Mittwoch, 11.07.12) nicht verpassen! Diesen Monat läuft ein tolles Angebot von Stampin‘ Up!.Bei einer Bestellung über 60.- Euro, gibt es tolle Klammern und 2 Rollen Organzaband als Geschenk dazu. Schaut doch mal auf dem Flyer rechts!!! Ich verschicke versandkostenfrei und lege Euch noch eine kleine Überraschung mit ins Paket.

 

Liebe Grüße

Ute

 

 

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute!
    Gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen, du machst ja wunderschöne Sachen!!! Bist schon abgespeichert! Gibt es auch eine Faltanleitung zu deiner Verpackung, die wäre ideal für meinen Workshop am Freitag :-)!
    LG
    Beate


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: