Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Juli, 2012

Stampin‘ Up! Angebot für den Monat Juli und tolle Neuigkeiten!

Im Juli lohnt sich der Einkauf von Stampin‘ Up! Produkten im Wert von 60.- Euro Katalogware wieder richtig. Schaut mal was es als Geschenk gibt!

Geschenkband- & Klammernpaket Retro-Impressionen

Geschenkband

  • 1/8″ (3 mm) Organdy-Geschenkband
  • 2 Spulen: je ca. 9,14 m
  • 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern

  • 3/8″ (1 cm) Klammern mit Designerdruck
  • 30 Klammern: je 6 in 5 Designs
  • Abgestimmt auf die Farben: Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur, Wildleder

Ribbon & Brad Pack

Dieses Set hat einen Wert von 21,95 Euro und ist nur über den Einkauf im Juli im Wert von mindestens 60.- Euro zu bekommen. Ist das nicht toll??? Dieses Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Also wartet nicht lange mit Eurer Bestellung und schickt sie an: stempelspass@t-online.de  oder ruft mich unter 04461-9170262 an. Gerne bin ich Euch bei Fragen rund um Stampin‘ Up! behilflich.

Außerdem gibt es so lange der Vorrat reicht das Designerpapier Retroromantik jetzt käuflich zu erwerben . Es kostet 13,25 Euro.

Designerpapier Retro-Impressionen
12 Blätter: je 2 in 6 doppelseitigen Designs. 12” x 12” (30,5 x 30,5 cm). Lignin- und säurefrei.

Everyday Enchantment Designer Series Paper

Ich warte auf Eure Bestellung und verschicke ab 60.- Euro wieder versandkostenfrei.

Noch zur Info:

 

Ab dem neuen Ideenbuch und Katalog der im Oktober 2012 erscheint werden wir global, d.h. wir bekommen bis auf ganz wenige Ausnahmen alle Produkte, die auch im amerikanischen Katalog erhältlich sind. Ich sage nur super, super, super….. . Endlich ist es mit dem Neid vorbei. 🙂

Ab dem 1. September gibt es einen 40-seitigen Sonderkatalog mit vielen neuen Produkten. Ihr seid bestimmt genau so gespannt wie ich!!!!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien