Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Juni, 2012

Geldgeschenkverpackung für Blumen

Diesen Blumenstecker habe ich für das von den Arbeitskollegen gesammelte Geld gebastelt und in die Blumen gesteckt. Dazu habe ich die selben Farben wie für die Karte verwendet. Es ist ein kleiner Umschlag. Mit der Stanze „Blume“ aus dem aktuellen Sommerminikatalog habe ich Blüten in osterglockengelbem Farbkarton und mattgrünem Designerpapier ausgestanzt und im Wechsel übereinandergeklebt. In die Mitte habe ich  „Für Euch“ gestempelt, da auch Ihr Mann seinen 30. Geburtstag gefeiert hat. Die komplette Blüte habe ich dann auf den Mini Briefumschlag ( aus dem Hauptkatalog auf  Seite 95 zu finden) geklebt und an einen Stil befestigt Die passenden Schleifen an den Stab gebunden und in die Blume gesteckt, fertig! Natürlich könnte man auch einen Gutschein in diesem Umschlag verstecken.

Liebe Grüße
Ute


Kategorien