Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 21. Juni, 2012

Geburtstagskarte zum 30. Geburtstag

Diese Karte habe ich zum 30. Geburtstag einer ehemaligen Arbeitskollegin gebastelt. Da viele Kollegen darauf unterschreiben sollten, habe ich ein etwas größeres quadratisches Format gewählt. Mit der Big Shot Maschine habe ich eine große 30 ausgestanzt. Als Hintergrundstempel habe ich ein älteres Stempelset mit vielen Gläsern benutzt, da wir zur Zeit keine Stempel mit Gläsern im Programm haben. Ich fand es aber super passend und habe deshalb diese Stempel noch einmal hervorgesucht. Natürlich könnte man die Gläser auch mit Blumen, Herzen oder Sonstigem ersetzen.

Innen sah die Karte so aus. Ich habe links das „Happy Birthday“ aus dem Gastgeberinnenset „Alles Gute zum Geburtstag“ benutzt. Das Set ist wirklich eine Wucht! Ihr wollt es haben? Dann bucht doch noch eine Stempelparty bis Ende September. Von Euren Gastgeberinneneuros könnt Ihr es dann aussuchen. Rechts  blieb noch genügend Platz für alle Unterschriften.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien