Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 10. Juni, 2012

Geburtstagsbuch passend zur Einladungskarte

Dieses Büchlein habe ich passend zur Einladungskarte im vorherigen Artikel gebastelt. Es soll für nette wünsche zum 1. Geburtstag gedacht sein.

Auf die Innenseite des Deckblattes habe einen Geburtstagsgruß gestempelt. Bei dem kleinen Buch handelt es sich um den Buchrohling im Hauptkatalog auf Seite 103 „Art Journal“. Der Graukarton lässt sich super bekleben. Es handelt sich um die Farben „Blauregen“ und „Aubergine“ und natürlich „Vanille Pur“. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset „Alles Gute zum Geburtstag“, auf jeden Fall ein Grund Gastgeberin einer Stempelparty zu werden. Für Termine ruft mich doch einfach an oder schreibt mir eine E-mail.

Ich hoffe, dass  nach dem Geburtstag viele nette Sprüche und Wünsche darin zu lesen sind.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: