Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. Mai, 2012

Karte zur goldenen Hochzeit

Diese Karte hatte ich meinen Eltern zur goldenen Hochzeit gebastelt. Dazu habe ich den Stampin‘ Up! mattgoldenen Farbkarton benutzt. Den Stempel Wedding wheels habe ich mit dem Versa Marker Stempelkissen auf Farbkarton Vanille Pur  aufgestempelt und mit goldenem Embossingpulver bestreut. Anschließend mit dem Heißluftfön erhitzt, brennt das Pulver auf die Karte auf und erhält einen glänzenden Effekt. Da meine Eltern viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, fand ich den Stempel super passend. Die Lasche der Karte habe ich rund geschnitten. Die verschiedengroßen Herzen sind mit der tollen „Herz an Herz“ Handstanze auf einmal ausgestanzt. Die goldene 50 ist auf den mattgoldenen Karton embosst und mit der gorßen Ovalstanze ausgestanzt.

Klappt man die Karte 1x auf, erscheinen die Glückwünsche, ebenfalls in Gold embosst.

Nochmals aufgeklappt, erscheint dann „Zur Goldenen Hochzeit“. Dieser Stempel ist leider nicht von Stampin‘ Up!, aber ich werde es anregen, einen solchen Stempel ins Programm aufzunehmen. Der fehlt leider noch!!!


Wir Geschwister mit Familien haben für das Geschenk zusammengeschmissen. Ein Teil unseres Geschenkes war dieses Herz, bepflanzt mit roten Rosen und mit einer Herzgilande dekoriert. Durch den Magnetverschluss an der Karte, war es kein Problem die Karte am Herz anzubringen. Wie aus Geisterhand blieb sie einfach so hängen!!!

 

Vielleicht konnte ich Euch eine kleine Anregung für Euer nächstes Geschenk zur Goldenen Hochzeit geben. Es lässt sich natürlich auch gut in eine Silberne oder Grüne Hochzeit umfunktionieren.

Liebe Grüße
Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: