Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Mai, 2012

Alles Liebe zum Muttertag

Diese kleinen Kärtchen sind im  Handumdrehen gefertigt und sehen einfach süß aus. Zunächst habe ich einen Farbkarton inden Maßen 10×20 cm zugeschnitten und einmal in der Mitte gefaltet. Darauf kommt ein Stück Designerpapier in der Größe 9×9 cm. Anschließend benötige ich einen weiteren Farkarton in der Größe 9×9 cm . In diesen habe ich seitlich mit der neuen Stanze „Blume“ aus dem Sommerminikatalog die Blüte ausgestanzt. Wenn ich jetzt den Farkkarton auf mein Designerpapierstück lege, schaut das bunte Papier von unten hervor. Ein paar kleine Blüten ausgestanzt, den Muttertagsspruch aus den „Kleinen Wünschen“ darauf, Blüten mit Strassperlen dekoriert und die kleine Karte ist fertig. Für diese Kärtchen lassen sich auch gut Papierreste verarbeiten.

Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: