Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 2. Mai, 2012

Neu im Sortiment, das „Simply Scored Falzbrett“

Hallo,

jetzt kann ich endlich meine „Eintrittskarte“ für das Demonstratorentreffen in Frankfurt posten. Da sich auf dem Foto ein neues Produkt befand, war es mir vorher nicht erlaubt.

Unser Geschäftsführer hatte sich extra aus Frankfurt in das entfernte Jever auf den Weg gemacht, um an unserem Teamwochenende teilzunehmen. Das hat uns natürlich sehr gefreut. Natürlich hatte er uns auch etwas mitgebracht. Wir durften alle zum 1. Mal mit dem neuen Falzbrett “ Simply Scored“ arbeiten.

Er erzählte uns auch, dass es ab 1. Mai einen diagonalen Falzeinsatz geben wird, mit dem man alle größen von Umschlägen und tolle Schachteln im Handumdrehen gebastelt hat. Jetzt ist es so weit. Das Produkt ist auf dem Markt!!! 

 

Deshalb mein persönliches Angebot im Monat Mai für Euch:

Wer alle 3 Teil gleichzeitig bei mir bestellt, erhält die Motivklammern „Süße Leckerbissen“ aus dem Minikatalog auf Seite 20,  im Wert von 5,95 Euro kostenlos von mir dazu. Läuft die Bestellung über eine meiner Sammelbestellungen im Mai, gibt es zusätzlich die Sammelbestellvergünstigungen wie angegeben für den jeweiligen Bestellwert.

Simply Scored Falzbrett                                               33,95 Euro

Simply Scored Falzschablone

mit metrischer Einteilung                                             13,95 Euro

Simply Scored Falzschablone

mit diagonaler Struktur                                                13.95 Euro

                                                                                                                                                                           =      61,85 Euro

 

Auch bei meinem Layout habe ich das Falzbrett zum Gestalten des hellblauen Farbkartons benutzt. Ich habe mit Hilfe des Brettes gleichmäßige Falzlinien als Muster in meine Farbkarton gezogen. Das Designerpapier ist auch das neue  Papier „Vintage Mix“ und die Blume ist die neue Handstanze aus dem Sommerminikatalog.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: