Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. April, 2012

Kleine Geschenkidee zu Ostern

Heute zeige ich Euch einen kleinen Flaschenanhänger mit Ostergrüßen. Warum nicht einen kleinen Likör, Eierlikör wäre zu Ostern gesonders passend, verschenken? Ich habe mit Hilfe der Big Shot und der „Two Tag“ Stanzplatte mir das Etikett mit dem gewellten Rand ausgestanzt. Mit einer Kreisstanze habe ich ein Loch für den Flaschenhals in den oberen Teil gestanzt. Kurz darunter befindet sich eine Falzlinie, damit sich der Anhänger senkrecht zur Flasche hängt. Das Etikett habe ich mit einem Stempels aus dem Set: Confetti Ton in Ton in Calypso bestempelt. Aus dem Stempelset: Hasenparade habe ich die Ostereiblume aufgestempelt, mit dem extragroßen Oval ausgestanzt, ausgemalt und aufgeklebt. Eine kleine Schleife und ein kleines Etikett “ Frohe Ostern“ runden die Sache ab. Den Spruch aus dem Set “ Kleine Wünsche“ habe ich mit der Word Window Punch ausgestanzt. Mit einer Miniklammer ist der Spruch befestigt.

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien