Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Februar, 2012

Geschenkidee zum morgigen Valentinstag, aber auch zum Muttertag….

Diese Dose mit Sichtfenster war ebenfalls Projekt meines letzten Workshops. Bei Einkaufsbummel habe ich die süßen Herzteelichter entdeckt, für diese Dose und den Anlass einfach genial!!!
Mit Designerpapier in der Farbe Blutorange habe ich eine Banderole um die Dose mit Sichtfenster gelegt. Mit der Big Shot Maschine habe ich sowohl in der Farbe Blutorange als auch in der Farbe Aquamarin jeweils eine größe „Daisies“ ausgestanzt und im farblichen Wechsel versetzt aufeinandergesetzt. Damit dieBlüte eine schöne Form bekommt, kann man die Blütenblätter über die Finger oder ein Falzbein ziehen. Perfekt passt eine Klammer mit Designerdruck in Aquamarin dazu. Den Spruch: “ Nur für Dich“ habe ich mit dem Stampin‘ Write Marker aus dem Stempel: “ Etwas Süßes nur für Dich“ der sich in dem Stempelset „Kreativ und Selbstgemacht“ befindet. Das Innere der Dose habe ich unterteilt und 4 Teelichter darin untergebracht. Natürlich kann man auch Pralinen und andere nette Dinge darin verstecken.

Ihr benötigt noch Stampin‘ Up! Material? Meine nächste Sammelbestellung ist am 16.02.2012. Gerne dürft Ihr mir Eure Bestellung per Email schicken oder mich auch gerne anrufen. Zu jeder Bestellung über 60.- Euro gibt es neben dem Sale-A-Bration Set von Stampin‘ Up! auch noch ein kleines Geschenk von mir. Schaut doch einfach einmal oben rechts auf dieser Seite.
Wenn Ihr Fragen habt, berate ich Euch auch gerne unverbindlich. Ich freue mich auf Euren Anruf.

Liebe Grüße

Ute


Responses

  1. Boh Ute genau mein Geschmack, zufällig habe ich auch diese Dose, da ist nachmachen ja vorprogrammiert ;O)))

    Liebe Grüße

    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: