Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 31. Januar, 2012

Karte für eine kleine Prinzessin!

Diese Karte für kleine Prinzessinnen habe ich mit dem „Kleine Prinzessin“ gearbeitet. Da zu Prinzessinen auch immer Herzen passen, fand ich die Stampin‘ Up! herzförmigen süßen Schälchen total passend. Das Herz wird mit der großen Herzstanze in die Karte gestanzt und die Herzschale eingesetzt. Das Schälchen habe ich mit kleinen Traubenzuckerherzen gefüllt. Gearbeitet habe ich in den Farben Kirschblüte und Rosenrot. Die kleinen Bordüren sind mit der Stanze „gepunktetes Wellenband“ gestaltet.


Ihr möchtet diese tollen Produkte bestellen oder habt vielleicht selbst Spaß daran Demonstrator zu werden, dann meldet Euch doch einfach unverbindlich bei mir. Zur Zeit läuft die Sale-A-Bration Aktion von Stampin‘ Up! und es gibt extra Geschenke sowohl für Kunden als auch für neue Demonstratoren oder Gastgeberinnen. Also es lohnt sich.  Für die Kunden gibt es pro 60.- Euro Bestellwert ein freies Stempelset aus der SAB Broschüre und von mir zusätzlich bei der Teilnahme an einer meiner Sammelbestellungen folgende Produkte zur Auswahl:

Miniklammern in Silber (200) Stück im Wert von 3,95 Euro

Nachfülltinte in der Farbe Eurer Wahl für tolle Hintergrundtechniken etc. im Wert von 3,50 Euro

10 Klammern in Antikoptik im Wert von 3,60 Euro

Sollte schon vor den angegebenen Sammelbestellterminen ( oben rechts) eine Bestellung zusammen sein, bestelle ich natürlich früher!

 

Auch für meine neuen Demonstratoren gibt es zum normalen Geschenkpaket noch ein Extra obendrauf. Außerdem findet demnächst ein Teamwochenende statt( Teilnahme natürlich freiwillig) mit vielen Aktionen wie Sammelbestellungen, Basteln, jede Menge Informationen, Verlosung usw.  Also, habe ich Euer Interesse geweckt, dann meldet Euch einfach bei mir. Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße

Ute


Kategorien