Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 24. Januar, 2012

Blog- Hop zur Stampin‘ Up! Salebration 2012

Heute bietet das Stempelhausteam mal wieder einen Blog- Hop zur Sale-A-Bration 2012 an. Ihre kommt vielleicht gerade von Rosies Blog oder direkt auf meinen Blog und könnt hier Eure Blog- Hop Reise beginnen. Mit den aktuellen Stempelsets aus der Sale-A-Bration oder evenentuell auch dem Papier hat bestimmt jeder wieder tolle Ideen für Euch bereit. Schaut doch einfach mal nach.

Ich habe mit dem  SAB Stempelset „Fresh Vintage“ gearbeitet. In diesem Set ist auch wieder ein Stempel enthalten, der auf die neue Briefmarkenstanze aus dem aktuellen Minikatalog passt. Ich habe ein Geschenkset, bestehend aus Karte, Einleger für den Schmuckanhänger und Sammelbuch für die Schmuckeinleger besteht.

Die selbstgebastelten kleinen Kärtchen für den Schmuckanhänger können immer individuell je nach Laune passend zur Kleidung ausgetauscht werden. In diesem Sammelalbum sind sie gut aufgehoben. 

So kann der Schmuckanhänger z.B. aussehen. Ich habe ein Stückchen ( ein kleinster Rest reicht) Designerpapier aus dem Sale-A-Bration Set Retro- Impressionen genommen. Das Papier enthält unsere tollen neuen In-Color Farben Limone, Aquamarin, Calypso sowie die Farben Pfirsichparfait, Blutorange, Vanille pur und Wildleder. Eine wirklich tolle Zusammenstellung. Wie die anderen Papiere aussehen könnt Ihr hier in der Broschüre nachsehen. Ein kleiner Schmetterling mit Perle und etwas Band dazu, schon ist ein Einleger fertig. Der Schmuckanhänger lässt sich aufklappen und das Innere dann austauschen. Die Kette kann man wenn man möchte noch mit den Kristallperlen versehen.


Zu jedem Geschenkeset gehört natürlich eine Karte. Auch sie habe ich mit dem Designerpapier und dem Fresh Vintage Stempelset gestaltet. Das Blumenornament habe ich mit den In Color 2011-2012 Stampin Write Markern passend zum Papier angemalt. “ Glückwünsche“ passen zu vielen Anlässen. Deshalb habe ich diesen Stempel aus dem Set „Anlässlich“ gewählt.

Dieses tolle Set oder das Papier, oder , oder oder … gibt es für jeden Kunden für eine Bestellung über 60.- Euro kostenfrei dazu. Alle Sets sind in der Sale-A-Bration Broschüre zu finden. Für eine Bestellung über 120.- Euro gibt es 2 Sets usw. Auch als Gastgeberin gibt es ab einem Partyumsatz von 425.- Euro nochmals ein extra Stempelset.

Ihr wollt selbst Demonstrator werden? Dann lohnt es sich jetzt besonders! Stampin‘ Up! schenkt Euch ein zusätzliches Stempelset Eurer Wahl aus dem Ideenbuch und Katalog oder Minikatalog, egal wie teuer!
Komm in mein aktives Team und provitiere von meiner langjährigen Stampin Up! Erfahrung, es wird sich lohnen. Unsere nächste große Teamaktion ist ein Teamwochenende, basteln bis zum Umfallen, neue Ideen, nettes Zusammensein, Tipps und Tricks zum Geschäftsaufbau, Verlosung, Sammelbestelllungen etc. schon Ende März !  Freu Dich auf ein gratis Willkommenspaket von mir. Mehr darüber findest Du hier auf meinem Blog. Ruf mich einfach einmal an oder schreibe mir eine E-mail. Ich freue mich auf Dich!!!

Ich biete wieder Sammelbestelltermine an. Wer bei einer dieser Sammelbestellungen ( ausgenommen Stempelpartys) für mindestens 60.- Euro mitbestellt, erhält einen dieser folgenden Artikel gratis dazu:

Miniklammern in Silber (200) Stück im Wert von 3,95 Euro

Nachfülltinte in der Farbe Eurer Wahl für tolle Hintergrundtechniken etc. im Wert von 3,50 Euro

10 Klammern in Antikoptik im Wert von 3,60 Euro

Ab einem Bestellwert von 60,- Euro versende ich versandkostenfrei.

Sammelbestelltermine sind folgende:

Donnerstag  26.01.2012 bis 22:00  Uhr

Donnerstag  16.02.2012 bis 22:00 Uhr

 Sonntag  26.02.2012 bis 22:00 Uhr

Sonntag 11.03.2012 bis 22.00 Uhr

Donnerstag 29.03.2012 bis 22.00 Uhr

So, wenn Ihr jetzt hier angekommen seid, dann schaut doch mal nach was Alexandra so schönes für Euch gebastelt hat.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören oder einen netten Kommentar zu erhalten.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Dein Set sieht richtig klasse aus!
    VLG Sandra

  2. Ich finde die Idee mit dem Sammelalbum einfach Klasse.

    Liebe Grüße,Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: