Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 16. Januar, 2012

Frühlingskarte mit Spiced Paisley

Diese Blumenkarte habe ich mit dem Stempelset „Spiced Paisley“gearbeitet. Ich habe die Farben „Farngrün“, „Mandarinorange“ und „Safrangelb“ verwendet. Dazu das Saumband in „Farngrün“ und die selbstklebenden Glitzersteine. Den Stengel der Blume kommt aus dem Stempelset „Gartenlaube“.

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo,
    schön ist deine KArte geworden. Mir fehlt noch das geswisse Etwas mit dem Set. Ich finde es schön aber mir fehlen die Ideen. Vielleicht kommen sie durch deine. Danke.
    Mirjam

  2. Hallo,

    eine schöne Idee.

    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: