Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 13. Januar, 2012

„Gate fold“ Karte mit dem Stempelset:“Fürs Medaillon“

Die Farbe „Blauregen“ aus den neuen In-Colors hat es mir zur Zeit angetan. Mit dem Stempelset „Fürs Medaillon“ habe ich diese Karte gestaltet. Sie wird mittig aufgeklappt. Die kleine Karte vorne auf , verschließt die beiden Flügel und wird durch den Kreis zugehalten. Die kleinen Schmuckanhänger am Leinenfaden sowie dien Miniperlchen geben den letzten Schliff.

 

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus Jever

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Das ist eine sehr schöne Karte geworden, liebe Ute!
    VLG Sandra

  2. Da kann ich der Sandra nur recht geben – die Karte ist wunderschön geworden!!!

    LG
    Margit


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: