Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Dezember, 2011

Ein Monat voller Hochzeiten!

Noch schnell imDezember heiraten, war dieses Jahr hier großes Thema. Ich müsste jede Menge Karten dafür basteln. Hier ist eine Glückwunschkarte davon.

Ich habe mich für den Farbton Aubergine kombiniert mit Flüsterweiß entschieden. Dazu habe ich das farblich passende Designerpapier benutzt. Das kleine Herz, gestanzt mit der Stanze Herz an Herz hält die Karte zu. Den ovalen Rahmen habe ich mit der Big Shot Maschine und der Prägeschablone Designerrahmen ( davon den ovalen) geprägt. Er gibt der Karte einen besonderen Akzent.

Die Karte klappt folgendermaßen auf:

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: