Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 14. Dezember, 2011

Weihnachtsfeier für mein Team

Ilona und ich haben gemeinsam für unsere Downline eine schöne Weihnachtsfeier organisiert. In einem schön geschmückten Raum verbrachten wir gemeinsam ein paar nette Stunden. Es wurde gebastelt, sich ausgetauscht, gewichtelt, Bilder von der Convention in Paris angeschaut und vieles mehr. Die Zeit verging wieder viel zu schnell. Ein herzliches Dankeschön an alle die zu dem Gelingen dieser Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Ilona und ich haben uns mit diesen gefüllten Taschen bei unserem Team für die tolle Mitarbeit  bedankt. Ilona hat fleißig einen Likör angesetzt und in Flaschen abgefüllt, ich war für das Brennen der Mandeln zuständig. Ich hoffe sie haben Euch geschmeckt und die Arbeit hat sich gelohnt.

Die Bilder habe ich von Ilonas Blog mit Erlaubnis „geklaut“, da ich selbst die Geschenke nicht fotografiert habe.

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: