Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 25. November, 2011

Ich bin auch wieder zurück!!!!

Nach ein paar tollen und erlebnisreichen Tagen in Paris bin ich auch wieder zurück. Die Convention war toll und sehr aufregend. Wir haben viele Neuigkeiten erfahren und rege ausgetauscht und viel Spaß gehabt.
Hier ein Bild von einem kleinen Teil der Swaps die ich erhalten habe.

Bilder von der Convention habe ich selbst nicht viele gemacht. Ich hatte dieses Jahr meine persönliche Fotografin Alexandra dabei. Sie hat bestimmt schon geblockt und  wird mir in den nächsten Tagen die Bilder erst zukommen lassen. Dafür schon mal vielen lieben Dank!

Anschließend habe ich noch bei traumhaften Wetter ein paar schöne Tage mit meinem Mann in Paris verlebt.

Und dann passierte das fast Unmögliche!!!!

Unter tausenden von Menschen habe ich dann am Sonntag nochmals Shelli mit ihrer Tochter getroffen. Direkt am Riesenrad vor dem Lovre. Dummerweise habe ich kein Foto machen lassen. Aber was es im Leben doch für Zufälle gibt. Zur gleichen Zeit am selben Ort, ohne zu wissen, dass der Andere gerade da ist. Ich habe mich riesig gefreut noch einmal ein paar Worte mit ihr wechseln zu können.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: