Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 20. November, 2011

Swap 1 für die Convention in Paris

Diese Bilderhalter habe ich als Swap für die Convention in Paris gestaltet. Die Tannenbäume sind aus dem Set:Wimpelwünsche gestaltet. Ausgestanzt habe ich sie mit der Duo Wimpelstanze. Der kleine Anhänger: „Geschenk für Dich“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“. Den Spruch habe ich mit der neuen kleinen Ovalstanze ausgestanzt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    oh wir hatten es so nett in Paris und vor allem nicht so kalt wie hier bei uns. Danke für deinen tollen Swap, das war eine tolle Idee. Und vor allem Danke für das „G“ ziehen. Damit hast du uns viel Bauchweh vor lachen beschehrt.
    Liebe Grüße
    Christiane

  2. wow die sind ja wunderschön , erstklasige Idee
    Lg Silvia


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: