Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. Oktober, 2011

Belle standard Rad passend zum „Frohe Weihnachten“ Stoff

Diese Karte habe ich mit dem Belle Rad Ton in Ton in „Savanne“ gerollt. Der Stoff ist aus der Serie“ Frohe Weihnachten“. Ihn habe ich zunächst auf die Sizzix Klebefolie aufgebracht und dann die Blüten mit der Blütenreigenstanze mit Hilfe der Big Shot Maschine ausgestanzt. Das Muster des Rades entspricht dem des Stoffes. Auf die große Blüte habe ich einen Knopf gesetzt. In ihn passen die 1/2 inch Kreise. Das Belle Rad habe habe ich zunächst auf kürbisgelben Farbkarton gerollt, dann ausgestanzt und anschließend mit Crystal effect bearbeitet. „1000 Dank“ stammt aus dem Set „Wimpelwünsche“.

 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!!!
    Dieser Rollenstempel ist mir noch gar nicht richtig aufgefallen.

    LG
    Margit

  2. Hallo Schwesterherz,

    eine tolle Idee, den Stoff muss ich mir mal noch zulegen.

    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: