Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 7. Oktober, 2011

Doppelziehkarte mit „Glaube einfach“

Diese Karte habe ich in den Farben Farngrün, Wildleder und Kirschblüte gearbeitet. Es ist mal etwas anderes als nur die Standardkarte. Wenn man an dem oberen kleinen Griff mit der dicken Perle zieht, kommen gleich 2 Karten oben aus der Karte heraus. Das Motiv habe ich mit den Stampin‘ Write Markern in 2-farbig angemalt und aufgestempelt. Den Rand habe ich mit Hilfe eines Schwämmchens und dem Wildleder Stempelkissen eingefärbt. Als Hintergrund habe ich den Stempel „Sanded“ benutzt, den es jetzt leider nicht mehr gibt. Als Ersatz könnte ich mir den Hintergrundstempel „Woodgrain“ aus dem neuen Ideenbuch und Katalog von Seite 78 gut vorstellen.

 

So sieht die Karte aufgezogen aus.

 

 

Liebe Grüße

 

Ute

Advertisements

Responses

  1. Tolle Technik. Habe ich noch gar nicht gesehen.Gibt es da eine Anleitung für.Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.Ich mag dieses Motiv.
    LG Margrit

  2. Hallo Ute,

    na diese Karte kommt mir doch bekannt vor!
    Es war ein schönes Demotreffen bei dir und diese Karte hatten wir zusammen gebastelt.

    LG
    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: