Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. September, 2011

Nur noch 2 Tage und ein paar Stunden gibt es das Set: Anhänglich

Diese Dreiecksschachtel habe ich mit der Torte aus dem Set: „Anhänglich“ dekoriert und als Hochzeitsgeschenk verschenkt. Natürlich mit Inhalt, Geldscheine lassen sich darin gut verstecken. Bei diesem Stempelset handelt es sich wie der Name schon sagt um Anhänger. Neben der Torte gibt es noch einen Pinguin für Weihnachts- oder Wintergeschenke, eine Babyflasche für Baby- oder Kleinkindergeschenke, sowie einen Muffin für viele Anlässe. Man kann sie sowohl auf Karten plazieren, aber auch gut als Geschenkanhänger nutzen. Zur Zeit ist es im Katalog um 25% reduziert und nur noch bis zum 30.09.2011 zu erhalten. Wer es also noch haben möchte, sollte es sich schnellstens bestellen.

Bei dem Stempelrad handelt es sich um das Rad „Sweet Swirls“. Es bleibt uns noch ein wenig erhalten.

 

Liebe Grüße

Ute

 

Advertisements

Responses

  1. wow Ute das sieht ja Toll aus.

    Liebe Grüße
    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: