Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 28. August, 2011

Auch ich war auf dem überregionalen Treffen der Demonstratoren in Frankfurt

Gestern fand wieder das überregionale Treffen der Demonstratoren in Frankfurt statt. Und was gab es da zu hören und zu sehen????

Zu hören gab es viele Neuerungen für Demonstratoren und Gastgeberinnen die ab dem 1. Oktober 2011 ( also mit dem neuen Katalog ) in Kraft treten. Klar, natürlich haben wir auch viele neue Produkte aus dem neuen Katalog vorgestellt bekommen. Wir durften sogar schon damit basteln und mit nach Hause nehmen! Leider dürfen wir hier noch nichts verraten. Das ist nun mal mit ein großer Vorteil wenn man selbst ein Demonstrator ist. Man sieht die Produkte vor allen andern, kann sie ab September auch schon erwerben um für die Kunden tolle Muster zu basteln.

Na, auch Interesse Demonstrator zu werden??? Es lohnt sich wirklich und macht ganz viel Spaß! Dann schau doch mal hier und komm in mein Team!!!

Natürlich wurde auch wieder kräftig „geswapt“.

Hier ein Foto von meinen getauschten Ideen:

 

Natürlich wurde auch viel geredet und Anregungen und Ideen ausgetauscht. Außerdem habe ich wieder einige meiner Downlines getroffen, die ich sonst nicht so oft sehe, sondern meist nur telefoniere. 2 Freundinnen aus meinem Bastelclub in den USA treffe ich regelmäßig auf den Stampin‘ Up! Veranstaltungen. Auch sie sind Demonstratorinnen und wir haben immer wieder viel zu erzählen und vor allem viel Spaß miteinander.

 

Ich freue mich schon auf die Convention 2011 im Disneyland Paris!

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: