Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 8. August, 2011

Neuer Sammelbestelltermin-14.08.2011

Hallo liebe Bastlerinnen,

heute biete ich Euch einen neuen Sammelbestelltermin an. Stichtag ist der 14.08.2011 bis 24:00 Uhr. Da nun bald der neue Katalog ins Haus steht, habe ich mir für diese Sammelbestellung folgendes überlegt:

Wer bei dieser Sammelbestellung für 60.- Euro oder mehr bestellt,  bekommt die Ware und das neue Ideenbuch und Katalog 2011-2012 von mir portofrei zugesandt, sobald ich sie von Stampin‘ Up! erhalten habe. Dies wird bei der Ware gleich, beim Katalog denke ich Ende September so weit sein.  Ein solcher Katalog hat einen Gegenwert von derzeitig 7,95 Euro und beinhaltet viele neue Ideen und Anregungen. Diese Aktion gilt nur für diese Sammelbestellung und auch nicht in Verbindung mit weiteren persönlichen Angeboten!!!

Na, das ist doch ein Angebot! Außerdem seid Ihr dann unter den ersten, die den neuen Katalog in Händen halten.

Hier zeige ich Euch noch eines meiner Big-Shot Projekte. Die Idee habe ich von meiner Schwester Petra. Sie hat dieses Teelicht schon vor ein paar Wochen auf einem ihrer Workshops gestaltet.


Denkt bitte auch an das Monatsangebot von Stampin‘ Up! Bei einer Bestellung über 100.- Euro, gibt es tolle Geschenke dazu:

  1. eine Rolle breites gestreiftes Band in Himbeerrot im Wert von 13,95 Euro
  2. ein 24-teiliges Clip-Sortiment im Wert von 10,95 Euro
  3. Eine tolle Kosmetiktasche, nur einmalig diesen Monat zu bekommen. Ich würde sie natürlich für meine kleinen Stempelutensilien nutzen!Oder werde Gastgeberin im August und erziele einen Partyumsatz von 350.- Euro, so erhälst Du die Freiware ebenfalls.

Schreibt mir einfach eine E-mai an: stempelspass@t-online.de

Liebe Grüße aus dem verregneten Norden (richtiges Bastelwetter)

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    das sieht ja wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Maria


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: