Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 6. August, 2011

Manhattan Rose und „Zuversicht“

Heute zeige ich Euch eine Glückwunschkarte in Himbeerrot und Vanille Pur. Den vanillefarbenen Karton habe ich mit Hilfe der Big Shot Maschine geprägt. Mit Hilfe einer Walze habe ich die Prägeschabone eingefärbt, den Farbkarton dazwischen gelegt und dann geprägt. Die Schmetterlinge aus dem Set “ Zuversicht“ habe ich in Himbeer mit klarem Embossingpulver auf transparentem Karotn heißgeprägt. Drei Perlchen für jeden Schmetterling, die Grüße in die Ecke und die Karte ist fertig.

 Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: