Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 29. Juli, 2011

Mein Workshopprojekt im Gästehaus Hooksiel

Am Mittwoch den 03.08.11 von 14:00 Uhr bis 16:00 gebe ich einen Workshop im Gästehaus in Hooksiel. Anmeldungen können unter der Telefonnummer: 04425-958013 erfolgen, leider nicht direkt über mich. Das Projekt besteht aus einem kleinen dekorierten Glas mit Teezucker, eine großes Teelicht mit Banderole, ein Tütchen mit Tee, sowie einem dekorierten Luminar Lichttüte. Ein kleines Kärtchen für einen netten Gruß darf nicht fehlen. Das richtige Mitbringsel aus dem Urlaub, aber auch hier kann man es an einen netten Menschen verschenken. Zugegeben, hier habe ich mit ein paar älteren Stempeln aus meiner USA Zeit gearbeitet. Aber nicht nur! Das Boot stammt aus dem aktuellen Minikatalog der noch bis Ende September gültig ist. Auch die ovalen Sprüche sind hier zu bekommen und natürlich die passenden Stanzen.

Liebe Grüße

 

Ute

 

 

 

 

Advertisements

Responses

  1. Hallo Schwesterherz!
    Na, das sieht ja toll aus.
    Danke nochmals für die netten Tage bei Dir.
    Bis dann

    Petra


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: