Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. Juli, 2011

Hochzeitskarte und passender Geldbaum

Zur Hochzeit meiner Arbeitskollegin hatte ich folgende Karte gebastelt. Der Tandemstempel stammt aus dem Minikatalog und heißt „Wedding Wheels“. Mal etwas ganz anderes! Der Schwung ist aus dem Set: Barocke Motive. Die Herzen kommen aus dem Set: Tiny tags und sind mit der „Herz an Herz“ Stanze ausgestanzt. Als Farben habe ich Chilirot, Baiblau und Savanne verwendet. Ein paar Perlchen dürfen zur Hochzeit natürlich nicht fehlen. Der Spruch zur Hochzeit stammt aus dem Set Segenswünsche.

Dazu passend gab es diesen Geldbaum. Das Geld hatte ich an die Schmetterlinge, bzw. Herzen gehängt. Auch den Übertopf habe ich mit kleinen Schmetterlingen (Big Shot Embosslits Schmetterlingsgarten) dekoriert. Bei dieser Stanze wird gleichzeitig gestanzt und geprägt.

 

 Hier noch einmal die Schmetterlinge in Nahaufnahme.  Mit der Bigz Form „Zauberhafte Schmetterlinge“ habe ich mit Hilfe der Big Shot Maschine die Schmetterlinge zunächst ausgestanzt. Mit der Prägeform “ Perfect polka dots“ habe ich dem großen Schmetterling anschließend ein paar Pünktchen verpasst.  Die „Big Shot“, einfach ein geniales Gerät!!!

Die Herzen habe ich mit der Embosslits Form Wellenherz durch die Big Shot Maschine ausgestanzt. Das Herz wird gleichzeitig geprägt und ausgestanzt.

Ihr benötigt noch Material um selbst diese schönen Dinge zu basteln. Dann beachtet doch bitte meinen Sammelbestelltermin am 8.07.2011 im vorhergehenden Artikel. Es gibt auch ein kleines Geschenk von mir obendrauf!

 

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. Hallo Ute,

    da hat sich deine Kollegin sicher sehr gefreut.
    Sieht klasse aus!!!
    Schön dass der Übertopf gleich mit dekoriert ist – tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Margit

  2. Das ist eine wirklich hübsche Idee! Und dieser Ficus sieht super aus mit deiner Deko 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: