Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 1. Juli, 2011

Hochzeitskarte mit der Vogelstanze

Vor kurzem hatte ich einen Auftrag, ein paar Hochzeitskarten zu basteln. Dies ist eine davon.  Ich habe das Designerpapier „Süß und Sauer“ verwendet. Dieses Papier hat eine tolle Glanzoptik und wirkt dadurch besonders edel.
Mit der Stanze „Häkelbordüre“  habe ich den unteren Rand noch etwas verziert. Die beiden Vögel sind in Vanille pur und Chilirot ausgestanzt. Brillis für die Augen dürfen natürlich nicht fehlen. Den Glückwunsch aus dem Level 2 Set im aktuellen Minikatalog habe ich mit der Stanze “ Modernes Label“ ausgestanzt. Viele denken jetzt bestimmt: „Wie bekomme ich diesen langen Spruch auf dieses Label?“ Ich werde es demnächst hier auf meinem Blog erklären.

 

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: