Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 22. Juni, 2011

Geschenkverpackung passend zur Karte

Diese Karte habe ich zum Geburtstag meiner Freundin Heike gebastelt. Passend dazu habe ich ihr Geschenk eingepackt. Für sie gab es die Stanzplatte „Blumenreigen“, denn auch Heike ist neuerdings Besitzerin der tollen Big-Shot Maschine.

 

Die Karte ist mit dem Designerpapier Sommergarten gearbeitet. Das Wasabigrün, sowie das Blutorange lassen sich toll kombinieren. Die Blüten sind mit der Stanze Blumengruß gearbeitet. Ein Designerknopf , bzw. eine große Öse binden die Mitte. Bei dem Band handelt es sich um das  In Colors Polyesterband in Blutorange. 

Und so habe ich die Stanzplatte verpackt:

 

Passendes grünes Seidenpapier habe ich mit dem Stempel „Flower for you“ Ton in Ton bestempelt. Die Stanze Blumengruß passt zu diesem Stempel. Schnell habe ich separat noch eine Blume gestaltet und auf das Päckchen gesetzt.

Karte, Verpackung und natürlich der Inhalt kamen super an.

Liebe Grüße

Ute


Kategorien