Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 17. Juni, 2011

Noch eine Hochzeitskarte

Diese Hochzeitskarte habe ich in Glutrot und Flüsterweiß, mit weißen und klarem Embossingpulver, gearbeitet. Der Stempel“Wedding Wheels“ ist einfach genial, weil es mal ein außergewöhnliches Hochzeitsmotiv ist. Ihn habe ich mit dem Versamarker Stempelkissen aufgestempelt und weiß embosst. Den Schwung aus dem Set „Barocke Motive“ habe ich mit klarem Embossingpulver gearbeitet. Eine kleine weiße Schleife rundet die Karte ab. Die kleinen Herzen stammen aus dem Set „Tiny Tags“. Sie habe ich ebenfalls in weiß embosst und mit der 3-fachen Herz- an Herz Stanze ausgestanzt.

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: