Verfasst von: Ute Jung - Stempelspaß in Jever | 5. Juni, 2011

Blüten aus Jeansstoff

Die Big-Shot ist einfach genial. Was machen mit der zerrissenen Jeans meines Sohnes. Sonst ist sie einfach in den Altkleidersack gewandert. Seit die Big Shot hier eingezogen ist, wird anders sortiert. Alle brauchbaren Stoffe werden für das Schneiden mit der Big-Shot aufbewahrt. Hier habe ich mit der Stanze „Blumenreigen“ schöne Blüten aus Jeansstoff ausgeschnitten und auf eine Karte verarbeitet. Auf die Grundkarte in Osterglocke habe ich einfach ein Stück Designerpapier aus der Serie Sweet Stitches geklebt. Ich fand den Teil mit der Nadel super passend zu der Stoffblume. Natürlich durfte ein großer Designerknopf in „Osterglocke“ auch nicht fehlen. Feine Papierstreifen ersetzen das Garn. Sie habe ich auf eine Nadel aufgedreht. Mit der Stanze „Modernes Label“ habe ich die Glückwünsche ausgestanzt. Mit einem kleinen Trick, kann man das Label nämlich verlängern. Der Spruch stammt aus dem Level 2 Gastgeberinnenset aus dem Minikatalog: Gründe zum Feiern.

Übrigens im Juni und Juli lohnt sich das Abhalten einer Stempelparty besonders. Für die Gastgeberin gibt es bei einem Umsatz ab 300.- Euro Katalogware zusätzlich 30.- Euro Prämie obendrauf! Meldet Euch, wir machen einen Termin!

Liebe Grüße

Ute

Advertisements

Responses

  1. genial
    LG MSBine

  2. Hallo,

    ja jetzt werden keine alten Jeans mehr weggeworfen!

    Sehr schöne Idee.

    LG
    Petra

  3. Deine Jeansblüte ist toll. Hast du da etwas unter den Stoff gebügelt wie z. Bsp. Vlisofix oder hast du nur den Stoff durchgenudelt?
    Ich bin zur Zeit nähmlich dabei Blüten zu erstellen für die Blumenkinder einer Hochzeit. Die Blüten sollen aus dem abgeschnittenen Saum des Brautkleides entstehen. Und eine Big Shot habe ich ……

    LG Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: